Erfahrung mit dem BaByliss 9000 kabellosen Haarglätter

Babyliss 9000
Babyliss 9000
Babyliss 9000 kabelloser Haarglätter

Hallo ihr Lieben! Ich habe eher lockiges Haar und als Kind wollte ich immer seiden glattes Haar haben. Man will halt oft das, was man nicht hat! Ist manchmal so oder?
Heute mag ich meine Locken aber hier und da möchte ich die Haare glatt tragen. Ich glätte immer mal wieder im Alltag, um verschiedene Looks zu kreieren.
Zum Glück gibt es Haarglätter! Sie sind die praktischen Helfer für glattes und seidiges Haar.

Babyliss 9000 vorher/nachher
Vor und nach dem Glätten


Ich konnte den neuen kabellosen Haarglätter 9000 von babyliss_switzerland testen.
Ein erstes Plus gibt es fürs Aufheizen – geht ziemlich schnell. Ich kann zwischen drei verschiedenen Heizstufen auswählen. Das Gerät gibt beim Ein- und Ausschalten ein akustisches und optisches Signal.
Des Weiteren ist das Gerät sehr handlich und sieht auch optisch super aus. Das Haarglätten ist angenehm und unkompliziert.
Der Haarglätter ist abgerundet und ich kann damit auch gut Wellen ins Haar stylen.
Meine Haare fühlen sich super an und sind nicht beschädigt. Ich benutze allerdings auch immer einen Hitzeschutz.
Ein Haarglätter „on the move“ ist natürlich perfekt für Reisen jeder Art, denn er muss nicht an eine Steckdose angeschlossen werden.
Ich bin oft unterwegs und besonders dafür, ist er super praktisch!

  • Wenn ich auf den Zug warten muss…
  • Während der Zugfahrt…
  • Wenn wir mit dem Auto unterwegs sind kann ich als Beifahrerin meine Haare glätten.
  • Sogar wenn ich spät dran bin kann ich auf dem Weg das kabellose Gerät benutzen.
  • Usw…

Ach ja … Ein weiterer Vorteil: Ich bleibe mit dem Kabel nicht mehr hängen oder räume die halbe Badezimmereinrichtung ab. Der Haarglätter 9000 ist toll könnte jedoch ein bisschen leichter sein.

Beschreibung des Herstellers

Der BaByliss 9000 ist das erste kabellose High Performance Glätteisen, das die bahnbrechende Micro-Heating-Matrix-Technologie mit ungekannter Akku-betriebener Performance kombiniert für ein ultimatives Styling Erlebnis on the go.
Angetrieben von Lithium-Ionen, bietet das revolutionäre Stylinggeräte ohne Kabel extrem schnelles Aufheizen sowie Wärmerückgewinnung mit jeder Strähne – für seidiges Haar, egal wann und wo.
Mit dem abgerundeten Gehäuse des Glätteisens können zudem ganz mühelos wunderschöne, geschwungende Locken, Wellen und Beach Waves kreiert werden.

Technische Daten des Herstellers

  • Kabellos
  • Leistungsstarker Lithium-Ionen Akku für maximale Performance
  • Patentierte Micro Heating Matrix ermöglicht eine ebenmäßige, konstante Wärmeverteilung
  • 3 Temperaturstufen: 160°C, 180°C, 200°C
  • Betriebsbereit in wenigen Sekunden durch super schnelles Aufheizen
  • Innovative magnetische Induktionsaufladung mit 3-stündiger Schnellaufladung für 30 Minuten kabelloses Styling bei maximaler Temperatur
  • Smarte Batterieanzeige, die den Ladestand farblich signalisiert
  • Ultra glatt-gleitende, flexible Platten mit Keramikbeschichtung
  • Sleep Mode und Abschaltautomatik
  • Silikonschutzaufsatz für sicheres Aufheizen und Aufbewahrung
  • Inklusiv Reiseetui mit Hitzeschutzfutter und Hitzeschutzmatte
  • Aufbewahrungbox im Japanese Bird of Paradise Design
  • „Feel the Freedom“-Print Reiseetui mit Hitzeschutzfutter und Hitzeschutzmatte
  • Aufbewahrungsbox im „Feel the Freedom“-Design
  • 2 Jahre Garantie

Fazit

Der Haarglätter 9000 sieht optisch sehr schön aus, ist super praktisch, leicht bedienbar, heizt sehr schnell und ich kann ihn überall benutzten, weil ich für das Glätten auf Kabel / Steckdose verzichten kann. Ich bin super begeistert und kann es absolut weiterempfehlen, auch wenn das Gerät ein bisschen leichter sein könnte!