Gabriella’s Cosmetics neue Dream Collection

Gabriella's Event

Das Launch Event

Anfang Dezember 2019 fand im Hotel Marktgasse in Zürich das Launch-Event der „Dream Collection“ von Gabriella’s Cosmetics statt. Das Motto war „dream – plan – execute“.

Der Traum von Gründerin Terian Mägerle ging mit dem Launch in Erfüllung und das wollten wir natürlich mit ihr feiern.

Corestilo.ch at Gabriella’s Cosmetic Event

An diesem Launch Event der neuen Kollektion gab es Styling-Stationen, Kurz-Workshops für einen frischen Look, Häppchen und Drinks. Aber die Feier wäre nicht komplett ohne das offizielle Anschneiden eines Kuchens gewesen. Terian kommt aus Jamaica und das Anschneiden eines Kuchens ist dort eine wichtige Tradition. Der Kuchen war vegan und lecker!

Die neue Dream Collection

Gabriella’s steht für „beauty on the go“. 
Nach über 10 Jahren wurde Gabriella’s Cosmetic mit neuem Design und neuen Produkten relauncht. Damit wurde ein wichtiger Meilenstein erreicht.
Die Dream Collection wurde für Frauen, die unterwegs sind, gemacht. Egal, ob an einem Arbeitstag, in der Freizeit oder in einer glamourösen Nacht, sie passt immer!

Die Dream Collection enthält:

Lidschatten-Palette: Swipe & Go
Eyeliners: Swipe & GO

Tolle, satte und kräftige Farben und ein super einfaches Auftragen – ganz ohne Hilfsmittel oder Tutorials. Jeder soll Spass mit den Produkten haben.

Lippenstifte: Glam & Go
Lippenstifte: Glam & Go:

Die neue Lippenstiftkollektion hat eine tolle Auswahl an Farbtönen, die von Nudes bis hin zu diversen Rottönen reichen! Alle Produkte sind frei von Tierversuchen.

Kontakt für Anfragen:

Gabriella Cosmetics AG
Obergrundstraße 17
6003 Luzern
Schweiz
Tel: +41 43 843 0879
E-Mail: sales@gabriellascosmetics.com