Meine 7 Summer Essentials

Corestilo.ch summer essentials

Der Sommer kommt zurück!!!
Wir können getrost die Sommerklamotten wieder rausholen! Auch wenn viele noch nicht wissen wo sie den Sommer verbringen werden: mit diesen 7 Summer Essentials bist du überall perfekt für den Sommer gerüstet. Egal ob in der City, am See, Balkonien, Terrassien oder vielleicht am Strand!

Doch Vorsicht: Einen Sonnenbrand holt man sich überall ganz schnell. Also eincremen nicht vergessen!

Meine 7 Summer Essentials:

  1. Sommertuch (Strandtuch)
    Im Sommer habe ich oft ein Sommertuch dabei. Es ist superpraktisch und multifunktional.
  2. Eine Sommertasche
    Eine Sommertasche, die auch nass werden kann, falls Wasser draufkommt. Ich liebe meine transparente Cult Gaia, denn sie ist vielseitig kombinierbar, abwaschbar und ausserdem supercool!
  3. Sommercreme
    Ich habe immer eine Sonnencreme dabei! Die A-Derma invisible fluid SPF50+* ist super! Sie zieht schnell ein und ist nicht fettig.
  4. Foundation mit Sonnenschutzfaktor
    Manchmal muss auch im Sommer eine Foundation aufgetragen werden. Die Foundation von Rosekin* ist perfekt dafür. Sie ist meine Nr. 1 Foundation, denn sie hat bereits einen SPF50+.
  5. Sonnenbrille
    Sobald die Sonne sich zeigt, trage ich eine Sonnenbrille! Ohne Sonnenbrille geht bei mir gar nichts! Diese wunderschöne Brille von SOL SOL ITO* begleitet mich und sorgt für einen stylishen Durchblick.
  6. Pantoletten
    Die sind total angesagt und superbequem! Perfekt für den Sommer! Diese Pantoletten von Scotch & Soda mit Schleifen-Details sind ein absoluter Hingucker!
  7. Erfrischungsgetränk
    Die No1 Botanical Waters – Erfrischung pur!

Der Beitrag enthält keine Affiliate Links. Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir als Produkt Samples zur Verfügung gestellt.

Geniesst den Sommer!

CorEstilo Style

Über den CorEstilo Style Newsletter erhälst Du die neuesten News und Updates zu Fashion, Living, Beauty und Travel Themen sowie Promo-Aktionen.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest. Oder indem du mich unter info@corestilo.ch kontaktierst.