Gut schlafen mit der STAY COOL Pyjama Kollektion von dagsmejan

Corestilo.ch und STAY COOL Pyjama Kollektion von dagsmejan

Guten Morgen! Kannst du gut schlafen? Wärst du auch gerne länger im Bett geblieben? Seit ich meine Kombi aus Shorts und Shirt aus der STAY COOL Pyjama Kollektion von dagsmejan trage, möchte ich gaaaaanz lang liegen bleiben!

Mein Fazit

Ich habe meinen Sommer-Pyjama gefunden und möchte ihn nicht mehr missen! Er ist unglaublich angenehm zu tragen, kühlt schön und der Stoff ist unfassbar leicht, weich und natürlich atmungsaktiv.

Gut schlafen mit STAY COOL … trotz warmer Sommernächte! Der coolste Pyjama ever!

Angaben des Herstellers

Kühlender Sommer Pyjama – STAY COOL SCHLAFBEKLEIDUNG

Bleibe die ganze Nacht kühl mit Stay Cool – Weicher als Seide, kühler als Leinen und besseres Feuchtigkeitsmanagement als Baumwolle. Mache dir keine Sorgen, nachts warm zu werden, selbst wenn die Temperatur steigt, behältst du mit diesem federleichten Sommer Pyjama immer die optimale Schlaftemperatur. Das ist die Kühlkraft von NATTCOOL™:

  • 8x atmungsaktiver als Baumwolle 
  • Setzt Wasserdampf 60% besser frei als Baumwolle
  • Trocknet in 1/3 der Zeit, die das Trocknen von Baumwolltextilien benötigt

Kontakt:

www.dagsmejan.ch

Die Produkte (PR-Samples) wurden mir zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist 100% ehrlich und basierend auf meiner Erfahrung. Dieser Artikel enthält keine Affiliate-Links.

CorEstilo Style

Über den CorEstilo Style Newsletter erhälst Du die neuesten News und Updates zu Fashion, Living, Beauty und Travel Themen sowie Promo-Aktionen.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest. Oder indem du mich unter info@corestilo.ch kontaktierst.