About

Gabriela

Mein ganzes Leben habe ich mich für Mode und Menschen interessiert. Ich bin mit offenen Augen durch die Stadt gelaufen, um mir Inspirationen für meinen persönlichen Stil zu holen. Ich habe viele Modezeitschriften abonniert und habe alles wie ein Schwamm aufgesaugt und bin in die Modewelt eingetaucht. Fashion ist ein Mittel der Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Es geht nicht nur darum, das zu kaufen oder zu tragen, was gerade IN ist. Es geht um viel mehr! Es geht um das Zusammentreffen von Stil und Mode!

Mode ist meine Leidenschaft und lässt sich prima mit meinen anderen Interessen wie Reisen, Tauchen und vielem mehr verbinden.

Bedeutet: COR = Farbe, ESTILO = Stil, Menschen haben verschiedene Haut-, Augen- und Haarfarben und auch die Mode ist extrem farbig und vielfältig.

Steht für: „Style meets fashion“ d.h. das Zusammentreffen und den Umgang von Stil und Mode. Der richtige Auftritt gibt dir Sicherheit und Selbstvertrauen und bringt dich deinen Zielen ein kleines Stück näher.

Great Style opens doors. Ich möchte, dass sich Menschen im Job, im Alltag, sowie in Anlässen gut und selbstsicher fühlen.

Die Macht des ersten Eindruckes ist unglaublich stark und man kann sich kaum davor schützen. Der erste Eindruck einer Person entsteht in nur wenigen Sekunden, danach steht für uns sozusagen unveränderlich fest, wie wir eine Person einschätzen, wer uns als schön, nett, vertrauenswürdig erscheint und wer nicht. Wer möchte da nicht positiv wirken?

Collaborations

Photographer/Fotograf: photography.rissmann.ch Portrait Photographer based in Zuerich