About

Gabriela

Mein ganzes Leben habe ich mich für Mode, Kosmetik, Make-up und Reisen interessiert. Ich bin mit offenen Augen durch die Welt gelaufen, um mir Inspirationen für meinen persönlichen Stil zu holen. Ich habe alles wie ein Schwamm aufgesaugt.

Fashion ist meine Passion und ein Mittel, der Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen. Es geht nicht nur darum, das anzuziehen, was gerade IN ist. Es geht um viel mehr! Es geht um das Zusammentreffen von Stil und Mode!

Beauty, Make-up und Kosmetik sind für mich essenziell, um meine Haut gepflegt und frisch zu halten. Durch Social Media und verschiedene Anfragen habe ich angefangen diverse Make-up und Beautyprodukte zu testen und darüber zu schreiben. Es macht mir unglaublich viel Spass!

Neben Fashion und Beauty schlägt mein Herz für Reisen, Tauchen und dafür andere Kulturen kennenzulernen. Sie öffnen meinen Horizont und sind unfassbar inspirierend. Perfekt um abzuschalten und Menschen aus der ganzen Welt zu treffen.

Collaborations

Photographer/Fotograf: rissmann.ch Fotograf in Zürich

CorEstilo Style

Über den CorEstilo Style Newsletter erhälst Du die neuesten News und Updates zu Fashion, Living, Beauty und Travel Themen sowie Promo-Aktionen.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest. Oder indem du mich unter info@corestilo.ch kontaktierst.