Beauty Rose

Corestilo.ch and love rose cosmetics

Kennt ihr schon die “Beauty Rose” von www.loverosecosmetics.com ? Sie wird als eine peelende Maske verwendet. Die Anwendung ist wirklich ganz einfach! Ich benutze sie 2x in der Woche um meine Haut, besonders in der kalten Jahreszeit, optimal zu pflegen. Die Rose reicht für ca. 25 Anwendungen und duftet einfach unfassbar gut.

Sie ist frei von Silikonen, Paraffinen, Mikroplastik und ist vegan (Woran kann ich nachhaltige Kosmetikprodukte erkennen?).
Ausserdem ist die „Beauty Rose“ durch die liebevolle Verpackung und die wunderschöne Optik ein super schönes Geschenk.

Danke an @loverosecosmetics, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte!

Kontakt:
Love Rose Cosmetics GmbH & Co. KG
http://www.loverosecosmetics.com

*Die Produkte (PR-Samples) wurden mir zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist 100% ehrlich und basierend auf meiner Erfahrung. Dieser Artikel enthält keine Affiliate-Links.

CorEstilo Style

Über den CorEstilo Style Newsletter erhälst Du die neuesten News und Updates zu Fashion, Living, Beauty und Travel Themen sowie Promo-Aktionen.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest. Oder indem du mich unter info@corestilo.ch kontaktierst.