Besuch im Selfie House Zürich

Corestilo.ch im Selfiehouse.ch

Habt ihr schon gewusst, dass es in Zürich ein Selfie House gibt? Noch bis zum 30. April ist das Selfie House in Zürich ganz nahe am Bahnhof in der Europaallee Passage.

Wer gerne gute Fotos oder Selfies macht, ist hier genau richtig. Egal ob Gross oder Klein, hier hat jeder seinen Spass! Einige der Ergebnisse kann man auf instagram unter dem Hashtag #SelfieHouse bewundern.

Auf dreizehn Fotosets konnten wir uns hier austoben und unserer Fantasie freien Lauf lassen. Eintauchen in Plastikbälle oder springen auf dem Trampolin … wir haben alles ausprobiert.

Wir hatten jedenfalls heute eine Menge Spass und haben die vollen 90 Minuten mit filmen und fotografieren ausgenutzt!

Tickets können über die Weiteseite gebucht werden oder auf Starticket (es gibt auch Tickets vor Ort). Ein normales Ticket kostet etwas über CHF 20.- und berechtigt zu 90 Minuten Aufenthalt.

Money, Money, Money

Selfie House (selfie-house.ch)
Lagerstrasse 10
8004 Zürich

hello@selfie-house.ch
044 500 96 46

Öffnungszeiten:
Feb 6 bis Apr 30, 2020
Mon bis Fri von 10:00 bis 20:00
Sam von 10:00 AM bis 18:00

Vielen Dank an das Selfie House, die uns eingeladen haben Ihre Fotosets zu testen!