MOHR life resort in Tirol

Eine Wohlfühloase mit Blick auf die Zugspitze

Anfahrt / Ankunft


Nach ca. 3.5 Stunden Autofahrt von Zürich aus sind wir im 4* Superior Hotel MOHR Life Resort angekommen – und schon bei der Ankunft fragten wir uns ob wir gerade träumen… Die Gegend, das Hotel, die Aussicht! Einfach traumhaft schön! Nach der Ankunft haben wir eine Hotelführung gemacht, anschliessend war ein Apéro an der Hotelbar und ein super leckeres Abendessen im Restaurant angesagt!

Region / Lermoos in Tirol

Mohr life resort

Lermoos ist sowohl ein Sommer wie auch ein Winter Urlaubsort am Fusse der Tiroler Zugspitze. Die Region verbindet Moderne mit Tradition und bietet viele Aktivitäten, Events und Infrastruktur für jedes Alter. Für alle Wintersportler sind ein super modernes Skigebiet, Naturrodelbahn, Winterwanderwege, und vieles mehr vorhanden. Im Sommer wird auch vieles geboten. Lermoos liegt inmitten eines Wander- und Mountainbike-Paradieses. Freischwimmbad, Hallenbad und einen 9-Loch Golfplatz gibt es auch.

Das Hotel

Die Aussicht ist einfach atemberaubend schön. Auch der neue Wellnessbereich ist perfekt angelegt. Es gibt viel zu entdecken! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend von der Ankunft bis zur Abreise. Toll!
Das Hotel unterteilt sich in 3 Bereiche/Kategorien:
„MOHR Heart“
„MOHR Lifestyle“
„MOHR Evolution“

Das Zimmer

Mohr life resort

Insgesamt bietet das MOHR Life Resort 18 Zimmerkategorien.
Wir haben ein traumhaft schönes Zimmer bekommen. Das Zimmer hatte alles, was das Herz begehrt! Perfekt zum Entspannen!
Wunderschönes grosses Bett, Ankleideraum, Kamin, sehr schönes grosszügiges Bad usw. Aber was uns wirklich den Atem geraubt hat war die traumhafte Aussicht direkt auf die Zugspitze. OMG wie schön ist das denn?!

Restaurant / Bar

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente und die Panoramaaussicht auf den Gipfel der Zugspitze ist wirklich ein Traum. Den Morgen starteten wir mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Zum Frühstück gab es eine riesige Auswahl an verschiedenen Müeslis, Früchten, Säften usw. Dazu Rührei, Frühstücksei oder Omelett, das direkt frisch zubereitet wurde. Mittags gab es einen kleinen Lunch, der aus einer warmen Mahlzeit, Salat, Kuchen und etwas Früchten bestand. Nachmittags findet man im Wellnessbereich eine gute Auswahl an Suppen, Kuchen, Säften und Früchten. Am Abend hatten wir ein köstliches 5-Gänge-Menü.
Am Abend konnten wir im Kaminzimmer der tollen Bar leckere Drinks zu uns nehmen und die Ereignisse des Tages an uns vorüber ziehen lassen. Der hauseigene Sekt ist übrigens unser Geheimtipp!!!

Aktivitäten MOHR Life Resort

Nach dem Frühstück war für uns eine einstündige Fitnesseinheit mit Fitnesstrainer Samson angesagt! Es war richtig cool: Fit-Boxen.
Danach hatten wir Zeit um Hotel und Wellnessbereich zu erkunden und natürlich ein paar Fotos zu schiessen. Später konnten wir eine Teilmassage geniessen. Es war super entspannt!
Das MOHR Life Resort bietet ein extrem vielseitiges Angebot an Aktivitäten. Fitnessraum, Indoor und Outdoor Pool, super schöner Wellnessbereich, und vieles mehr!

Wellness Bereich

Der Wellness-Bereich ist riesig und abwechslungsreich. Der im 2018 neu eröffnete Escape Bereich ist wirklich klasse, schön und super modern!
Der Outdoor Infinity Pool ist einfach meeeega! Pure Erholung.

Fazit

Die Lage und der Ausblick sind fantastisch. Das Hotel und die Zimmer laden zum Wohlfühlen ein. Das Angebot an Aktivitäten ist extrem vielseitig und für jeden ist was dabei. Der Wellnessbereich ist wunderschön, abwechslungsreich und modern. Das Essen war sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten eine unvergessliche Blogger Reise ins MOHR Life Resort! Vielen herzlichen Dank!

Wir kommen gerne wieder!

Kontakt

Hotel MOHR life resort GmbH & Co KG
Fam. Künstner-Mantl
Innsbrucker Str. 40
6631 Lermoos / Tirol
+43 5673 2362
+43 5673 3538
willkommen@mohr-life-resort.at
www.mohr-life-resort.at