CAROLL PARIS Eco Capsule Collection

Im Oktober 2019 fand die CAROLL PARIS Eco Capsule Collection Präsentation in der Zürcher CAROLL PARIS Boutique statt.
Die Geschäftsführerin Stéphanie Boehm hat uns die Ecofriendly Kollektion präsentiert.
CAROLL PARIS will mit dieser Kollektion der Mode einen Sinn geben und sich zu verantwortungsvollem und respektvollem Konsum verpflichten.
Diese umweltfreundliche Linie wird z.B. aus Materialien aus ökologischem Landbau und/oder recycelten und zertifizierten natürlichen Materialien produziert.
Die Materialien wurden ausgewählt, um unseren ökologischen Fussabdruck zu verringern. Bei der Eco Capsule Kollektion geht es aber nicht nur um die Materialien, sondern auch um den ganzen Herstellungsprozess.
Die Kollektion hat mich total überzeugt! Erstens weil sie nachhaltig ist und zweitens weil die Stücke super schön sind!
Besonders gefallen haben mir der Rock „Solange“ und der Blazer „Ysatis“ (siehe Foto).
Rock „Solange“: ein bedruckter Plisséerock.
Blazer „Ysati“: ein cooler gelber Blazer aus Cord und Baumwolle.

Kontakt
Boutique Caroll – Zûrich
Schifflände 26
8001 Zûrich
Tel: +41 (0)44 261 90 74