Caroll Paris – Zurich – Herbst/Winter 2019

Ende August 2019 fand die CAROLL PARIS Präsentation der neuen Herbst-/Winterkollektion 2019 statt.
Die Geschäftsführerin Stéphanie Boehm und Kreativdirektorin von Caroll aus Paris, Petra Bordenave, haben uns die Kollektionshighlights vorgestellt.

Caroll Paris

Die Geschichte von Caroll hat rund um den Strick begonnen. Seit mehr als 50 Jahren verkörpert Caroll eine schicke, moderne und feminine Mode, mit besonderem Augenmerk auf die Auswahl der Materialien, auf durchdachte Produkte und Silhouetten mit makellosen Schnitten. Dies konnte ich in der aktuellen F/W19 Kollektion sehen. Die wunderschönen Mäntel, die weiblichen Blusen mit modernen Prints, die hoch taillierten Röcke, aber auch die Hosenanzüge (Workwear) haben mir sehr gut gefallen. Ausserdem sind die Schuhen und Accessoires zeitlos modern.
Besonders angetan war ich jedoch von einem rostbraunen und hochtailliertem Rock, und der weich fliessenden Bluse in Leo Print und den coolen Sneakers (siehe Foto).

Engagements

Caroll engagiert sich seit 13 Jahren für den Verein „All at School“ mit Tina Kieffer.
Kunstpelz fürs Leben: 2006 beschloss Caroll, als verantwortungsbewusste Marke weiterzugehen und sich offiziell dazu zu verpflichtet, NIEMALS echten Pelz zu verwenden.
… und viele andere Engagements

Die Boutique in Zürich

Eine tolle Boutique mit wunderschöner und hochwertiger Mode sowie kompetente und einer freundlichen Crew.

Kontakt

Boutique Caroll – Zûrich
Schifflände 26
8001 Zûrich
Tel: +41 (0)44 261 90 74