Codex Beauty Wash Off Cleansing und Bia Facial Oil

Codex Beauty Wash Off Cleansing und Bia Facial Oil

Codex Beauty steht für aussergewöhnlich effektive und nachhaltige Hautpflege und ist mit zwei weiteren Gesichtspflege-Produkte aus der Bia Kollektion (siehe mein Review zur Codex Beauty Bia-Kollektion Discovery Set) auf den Markt gekommen. Es handelt sich um Gesichtsöl in zwei Varianten.

Codex Beauty Wash Off Cleansing

Das Wash Off Cleansing Oil ist ein sanftes, aber tiefenreinigendes Gesichtsöl, das Make-Up Rückstände und anderen Verunreinigung entfernt und die Haut glatt, geschmeidig und hydriert zurücklässt.

Codex Beauty Bia Facial Oil

Mit dem Bia Facial Oil lässt sich die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgen, glätten und revitalisieren. Das leichte Trockenöl hilft der Haut, ihre Spannkraft zu verbessern und die Poren werden verfeinert.

Mein Fazit

Wie zu erwarten, sind sowohl das Wash Off Cleansing Oil wie auch das Bia Facial Oil sehr gut duftend, reichhaltig, seidig und elegant. Die Haut fühlt super hydriert und gepflegt an. Tolle Produkte!

Das Bia Facial Oil ist mein Lieblingsprodukt in dieser Kollektion. Es zieht sehr schnell ein und fühlt sich nicht fettig an. Es ist super feuchtigkeitsspendend und lässt meine Haut feiner und straffer aussehen. Ich benutze es morgens und abends auf frisch gereinigter Haut, bevor ich Cremes auftrage.

Die Produkte sind online unter eu.codexbeauty.com und bei Biomazing in der Schweiz erhältlich.

* Die Produkte (PR-Samples) wurden mir zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist 100% ehrlich und basierend auf meiner Erfahrung. Dieser Artikel enthält keine Affiliate-Links.

CorEstilo Style

Über den CorEstilo Style Newsletter erhälst Du die neuesten News und Updates zu Fashion, Living, Beauty und Travel Themen sowie Promo-Aktionen.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest. Oder indem du mich unter info@corestilo.ch kontaktierst.