Erfahrung mit der LATIBULE Lotus Facial Sheet Mask (Pregnancy Safe)

LATIBULE Gift Set

LATIBULE Facial Sheet Mask / Niasha online Shop

Vor einiger Zeit war ich am Niasha Bloggerevent.
Dort wurde u. a. die LATIBULE Lotus Facial Sheet Mask vorgestellt.

Die Maske wirkt revitalisierend. Vor allem für die vom Winter getrocknete Haut. Die Masken-Tücher sind ungebleicht, frei von Parabenen und synthetischen Duftstoffen und für alle Hauttypen geeignet. Sie sind auch während und nach der Schwangerschaft für Frauen unbedenklich. Die Masken-Tücher weisen kleine schwarze Flecken auf. Es handelt sich dabei um Baumwollsamen, da sie nicht gebleicht wurden.

LATIBULE Lotus Facial Sheet Mask

Die organischen, ungebleichten Baumwolltücher sind mit 82,8% Lotuswasser und Bio-Zutaten getränkt.

Ich habe die Maske getestet und bin superzufrieden. Ich habe sie vor dem Schlafengehen benutzt. Als ich morgens aufwachte, war meine Haut strahlend, seidig und fühlte sich super an.

Ich liebe diese Gesichtsmaske! Daher kann ich sie nur empfehlen!

LATIBULE Lotus Facial Sheet Mask

Die Latibule Maske ist im Niasha online Shop erhältlich.

Eine Box enthält 5 Gesichtsmasken und kostet CHF 40.00.

NIASHA
Avenue du Midi 15
1820 Montreux
http://niasha.ch

Update 21. November 2020

Es gibt Neuigkeiten, die ich unbedingt mit euch teilen möchte.
Gerade recht zur Weihnachtszeit gibt es jetzt auch das “LATIBULE Gift Set, 3 Boxes” mit insgesamt 15 Masken in einer sehr stilvollen Geschenkbox!
Seit kurzem kann jetzt auch auf dem LATIBULE online Store bezogen werden! Schaut doch mal vorbei!

LATIBULE Online Store
https://latibule.ch
hello@olivetree.ch

Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist 100% ehrlich und basierend auf meiner Erfahrung. Dieser Artikel enthält keine Affiliate-Links.

CorEstilo Style

Über den CorEstilo Style Newsletter erhälst Du die neuesten News und Updates zu Fashion, Living, Beauty und Travel Themen sowie Promo-Aktionen.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest. Oder indem du mich unter info@corestilo.ch kontaktierst.