Niasha beauty online Store für koreanische Beautyprodukte

Heimish Lippenstifte

Guten Morgen ihr Lieben! Ich muss zugeben, ich bin Lipgloss süchtig!

Bei Lippenstift bin ich eher zurückhaltend. Aber manchmal muss auch ein bisschen Farbe bzw. Lippenstift sein!

Oft habe ich bei lang anhaltenden Lippenstiften das Problem, dass ich extrem trockene Lippen bekomme. Bei diesem Wetter trocknen meine Lippen noch mehr aus.

Ich war letztens auf einem Beauty Event von niasha_official und habe die flüssigen Lippenstifte von heimish_cosmetics entdeckt und getestet.

Sie haben nicht nur wunderschöne und lang anhaltende Farben, sondern sie trocknen die Lippen nicht so schnell aus!

Ich bin richtig begeistert! Die Lippenstifte haben mich nicht im Stich gelassen. Die Farbe hält und hält und hält…

NIASHA ist ein schweizer Online-Shop für koreanische Beautyprodukte. Sie bieten das Beste an koreanischer Hautpflege und Make-up von 40 der angesagtesten Marken. Sie liefern in die ganze Schweiz, aber auch nach Frankreich, Belgien, Grossbritannien, Luxemburg, Deutschland, Österreich und in andere europäische Länder.

Kontakt

NIASHA
Avenue du Midi 15
1820 Montreux
http://niasha.ch

*Die Produkte (PR-Samples) wurden mir zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist 100% ehrlich und basierend auf meiner Erfahrung. Dieser Artikel enthält keine Affiliate-Links.

CorEstilo Style

Über den CorEstilo Style Newsletter erhälst Du die neuesten News und Updates zu Fashion, Living, Beauty und Travel Themen sowie Promo-Aktionen.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest. Oder indem du mich unter info@corestilo.ch kontaktierst.