PKZ Fashion Night 5. Sep 2019

Endlich war es wieder soweit, eine neue Ausgabe der legendären PKZ Fashion Night fand statt. Wie immer gab es auch diesmal wieder jede Menge gute Musik, leckeres Essen und Drink und natürlich tolle Mode. Wir hatten das Glück das wir die Herbst Highlights schon auf dem PKZ Man and Women Press Day anschauen konnten. Schon hier haben wir einige tolle Lieblingsstücke entdeckt, aber es ist natürlich viel schöner, die Mode auf dem Laufsteg betrachten zu können.
Präsentiert wurden unter anderem Retro Prints kombiniert mit Herbstfarben wie Caramel, Rostbraun, Senfgelb und Lila.
Auch die Schwarz-Weiss Kombination mit klassischen Mustern ist wie immer angesagt.
Für die ganz gewagten gibt es die Richtung Color Pop bei der Farben wie magenta und blau mit animal und flower prints kombiniert werden.
Bei der Show wurde auch der klassische Business Anzug präsentiert, der zusammen mit einem Teddy Mantel auch bei kaltem Wetter getragen werden kann.
Habt Ihr die PKZ Fashion Night verpasst?
Dann schaut euch doch unser Video an …