PKZ Fashion Night 5. Sept 2019

Impressions from PKZ Fashion Night

Endlich war es wieder soweit, eine neue Ausgabe der legendären PKZ Fashion Night fand statt. Wie immer gab es auch diesmal wieder jede Menge gute Musik, leckeres Essen und Drinks und natürlich tolle Mode. Wir hatten das Glück, dass wir die Herbst Highlights schon auf dem PKZ Man and Women Press Day anschauen konnten. Schon hier haben wir einige tolle Lieblingsstücke entdeckt, aber es ist natürlich viel schöner, die Mode auf dem Laufsteg betrachten zu können.

Impressions from PKZ Fashion Night


Präsentiert wurden unter anderem Retro Prints kombiniert mit Herbstfarben wie Caramel, Rostbraun, Senfgelb und Lila.
Auch die Schwarz-Weiss Kombination mit klassischen Mustern ist wie immer angesagt.
Für die ganz Gewagten gibt es die Richtung Color Pop, bei der Farben wie magenta und blau mit animal und flower prints kombiniert werden.
Bei der Show wurde auch der klassische Business Anzug präsentiert, der zusammen mit einem Teddy Mantel auch bei kaltem Wetter getragen werden kann.
Habt Ihr die PKZ Fashion Night verpasst?
Dann schaut euch doch unser Video an …

CorEstilo Style

Über den CorEstilo Style Newsletter erhälst Du die neuesten News und Updates zu Fashion, Living, Beauty und Travel Themen sowie Promo-Aktionen.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest. Oder indem du mich unter info@corestilo.ch kontaktierst.