Review/Test Foreo Luna Mini 3

Guten Morgen ihr Lieben? Kennt ihr den FOREO LUNA MINI 3?

Ich muss zugeben, dass ich den Hype um dieses Gesichtsreinigungsgerät zuerst gar nicht verstanden habe… Bis ich es getestet habe! NIE WIEDER GESICHTSREINIGUNG OHNE MEINEN FOREO LUNA MINI 3.

Foreo Luna mini 3

„Luna mini 3“ ist eine Gesichtsreinigungsbürste – aber eben anders als die anderen!

Sie pulsiert und verfügt über eine eigene App! Okay, als ich das erste Mal gehört habe Gesichtsreinigungsbürste und App naja…

Hey, alles halb so schlimm … Die App benötigst nur das erste Mal oder falls du etwas anders einstellen möchtest. Danach nicht mehr.

Die Anwendung ist easy!

  1. Abschminken
  2. Haut befeuchten
  3. Reinigungslotion auf die Reinigungsbürste auftragen
  4. Gesicht mit FOREO LUNA MINI 3 reinigen
  5. Abspülen
  6. Haut trocknen

FERTIG!

Es ist für die perfekte Reinigung nach dem Sport und auch abends hat sich meine Gesichtsreinigung in ein wohltuendes Ritual verwandelt.

Für mich genau das Richtige! Klein, handlich und effektiv! Schon, nach der ersten Anwendung, hat sich meine Haut viel reiner, weicher, strahlender und glatter angefüllt.

Die Reinigung mit der FOREO-Bürste fühlt sich sehr angenehm an.

Die Bürste ist sehr langlebig und ich muss sie nicht ersetzen. Auch die Reinigung der Bürste ist super einfach. Nur mit Wasser abspülen.

(Ad / Sponsered)

Wie sieht eure Gesichtsreinigungs-Routine aus?