Lei Lou by Alex

Zürich hat eine neue Boutique! Die Rede ist von der Marke „Lei Lou by Alex“. Die Modedesignerin Aleksandra Dojčinović eröffnete Ende Oktober in der Zürcher Altstadt (Zinnengasse 5, CH- 8001 Zürich) eine wunderschöne Boutique.
Alle Stücke werden in Europa hergestellt. Wunderschöne Mode zu erschwinglichen Preisen! Von Business-Looks bis hin zur Abendmode! Sehr weiblich und zeitlos! Ich habe mich in die Details der Kleidungsstücke und Accessoires verliebt.

Diese wunderschönen Lederarmbänder mit Animalprint von @leiloubyalex sind super feminin, einfach zu kombinieren, und peppen jeden Look auf. … eben schlicht aber ein echter Hingucker!

Ich hatte das Glück an der Eröffnung eingeladen zu sein und es war wirklich toll!

Kontakt:
Lei Lou by Alex
Zinnengasse 5, 8001 Zürich
www.leiloubyalex.com