BaByliss Event

Corestilo.ch at Babyliss Event

Im September waren wir am BaByliss Switzerland und Cuisineart Event im Hotel St. Gotthard in Zürich. Es war ein super tolles Event, voller Highlights! Wir haben einen wunderschönen Abend mit wunderbaren Ladies und grossartigen Gents verbracht.

Babyliss Event
STRAIGHT & CURL BRILLIANCE

Uns wurden die neuen Geräte der Kollektion Salon Brilliance vorgestellt (Der SALON AIR BRILLIANCE HAARTROCKNER und der STRAIGHT & CURL BRILLIANCE).
Es gab eine Styling-Ecke und wir durften die neuen Geräte ausprobieren. Für die Herren wurden die Japanese Steel Kollektion von BaBylissMen präsentiert.

Aber das war noch nicht alles! Auch Cuisineart hat uns die neuen Geräte vorgestellt, welche Style und Funktionalität im trendigen Retrostil vereinen.
Ausserdem hat uns der Starkoch Sandro Zinggeler mit Gourmet-Highlights verwöhnt.

Danke, danke, danke! Schön, dass wir dabei sein durften!

Corestilo.ch and Babyliss

CorEstilo Style

Über den CorEstilo Style Newsletter erhälst Du die neuesten News und Updates zu Fashion, Living, Beauty und Travel Themen sowie Promo-Aktionen.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest. Oder indem du mich unter info@corestilo.ch kontaktierst.