Modetrends Herbst/Winter 2020 – PKZ Press Day

Corestilo.ch bei PKZ

Modetrends Herbst/Winter 2020

Die Temperaturen sinken und der Herbst steht vor der Tür.
Am 1. September lud PKZ zum PKZ Men & Women Press Day Herbst/Winter 2020 ein und präsentierte die Modetrends für die kommende Saison.
Sogar das Wetter war schon ziemlich herbstlich… Ich konnte die Highlights der neuen Herbst/Winter Kollektion vor Ort anschauen! Ich habe mich von den neuen Brands und Designs inspirieren lassen und sogar ein paar Lieblingsteile für die kommende Saison gefunden. Gerne lasse ich dich an den PKZ-Trends und Impressionen des Press Day teilhaben.
Die Herbst-Mode wirkte ziemlich bodenständig, jedoch mit einem Hauch von Glamour und Retro.

PKZ Women

Die neue Herbstmode für Damen hat viele Elemente vom Boho-Style wie z.B. Flower-Prints, Blumenkleider, luftige Schnitte sowie romantische und feminine Details, aber auch viele Elemente vom Preppy-Style (Der typische Landadligen-Look) wie z.B. Karomuster, Blazer mit Taillengürtel usw.

Farben sind auch 2020 im Herbst und Winter eine wichtige Komponente für die Modetrends in der kalten Jahreszeit. Diverse Braun-, Orange-, Lila-, Oliv- und Gelbtöne machen die Herbst- und Winterlooks perfekt.

Fliessende Stoffe, (Kunst-) Leder, Kunstfell, Wolle, aber auch viel Strick sind essenziell!

Tolle Premium-Marken wie auch Newcomer-Brands waren vertreten (Mackage, Riani, Set, Max mara, Mos Mosh, Drykorn, Paul Kehl, Save the Duck, Rich & Royal, Moose Knuckles und Ivy & Oak).

PKZ MEN

Bei den Männern spielt die Farbe ebenfalls eine Rolle. Braun, Bordeaux, Gelb, Grau und dunkles Blau sind die absoluten Trendfarben für die kommende Saison. Karo und Paisleymuster dürfen auch nicht fehlen. E voilà! Die neue Herbst-Mode für Herren ist ziemlich edel und lässig zugleich.

Auch bei den Herren gab es coole Styles von tollen Marken wie z.B. Holubar, Mackage, Z.Zegna, Dstrezzed, Hugo Sportswear, Tiger of Sweden, Orciani, Zimmerli und All Saints zu sehen.

Anschliessend konnten wir mit einem Glas Champagner auf die kommende Kollektion anstossen.

Selbstverständlich wurde auf die COVID-19 BAG Richtlinien geachtet und ein Schutzkonzept für dieses Event erstellt.

Schutzkonzept für PKZ Event

Es war ein tolles Event mit vielen Fashion-Inspirationen für die kommende Saison. Danke PKZ!

CorEstilo Style

Über den CorEstilo Style Newsletter erhälst Du die neuesten News und Updates zu Fashion, Living, Beauty und Travel Themen sowie Promo-Aktionen.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest. Oder indem du mich unter info@corestilo.ch kontaktierst.