Review: Nahrungsergänzungsmittel mit Meereskollagen – MyCollagenLift

Nahrungsergänzungsmittel mit Meereskollagen

Es ist Zeit für einen Review der Nahrungsergänzungsmittel mit Meereskollagen. Die Sache mit dem Älterwerden ist für viele von uns gar nicht so einfach. Die Haut ist nicht mehr so straff. Haare, Nägel, Muskeln, Gelenke und Knochen sind auch nicht mehr so wie früher. Dies betrifft sowohl Frauen wie auch Männer.

Trotzdem finde ich das Älterwerden völlig okay. Ich bin Ü40 und war noch nie so zufrieden mit mir wie jetzt. Mein Körper und meine Haut sind nicht mehr jung und straff wie mit 25 und trotzdem habe ich heute viel weniger an mir auszusetzen als früher. Diese Gelassenheit kommt erst mit den Erfahrungen, die man im Leben gemacht hat. Jedes Alter hat halt so seine Vorteile.

Irgendwie mag ich das Älterwerden, aber ich will nicht alt aussehen. Verstehst du, was ich meine?

Die Gene, die Lebensumstände und der Lifestyle können direkte Einflüsse auf das Altern haben.

Als Beauty-Bloggerin finde ich die Thematik superinteressant.

Was kann ich tun, um besser zu altern?

Die besten Anti-Aging-Tipps

  • Sonnenschutz – Immer, auch im Winter!
  • Gute Anti-Aging Pflege für Gesicht und Körper
  • Schlaf
  • Lebensfreude – Stress vermeiden
  • Ausreichend ungesüsstes Trinken
  • Alkohol und Tabak vermeiden
  • Bewegung
  • Frische Luft
  • Entspannung
  • Gesunde und ausgewogene Ernährung

Viele der obenerwähnten Punkte kann ich mal besser, mal schlechter umsetzen. Deshalb hole ich mir Unterstützung in Form von Nahrungsergänzungsmitteln mit Kollagen. Mehr Better Aging Tipps in meinen Posts.

Review: Nahrungsergänzungsmittel mit Meereskollagen - MyCollagenLift

Meine Erfahrung mit MyCollagenLift von MyPureSkin

Seit ca. 3 Jahren gehören Nahrungsergänzungsmittel mit Kollagen zu meiner Beauty Routine. Ich habe bereits verschiedene Produkte getestet. Nun habe ich meine einmonatige Kur mit MyCollagenLift beendet und somit Zeit für einen kurzen Review und mein erster Eindruck der Nahrungsergänzungsmittel mit Meereskollagen.

MyCollageneLift ist Swiss Made und wurde konzipiert, um die Wirkung der Inhaltsstoffe und zu optimieren. Es versorgt die Haut von innen zur Verbesserung der Homogenität und Feuchtigkeit und Festigkeit.

Das Produkt besteht u. a. aus Meereskollagenpeptiden, Hyaluronsäure, organisches Silizium, Ceramide, usw. Mehr über die Inhaltsstoffe und deren Vorteile könnt ihr auf www.mypureskin.ch lesen.

Die Anwendung ist supereinfach. Täglich ein MyCollagenLift Beutel mit Wasser auflösen und vor oder nach dem Frühstück trinken. Kräftig umrühren, um das Pulver vollständig aufzulösen. Am besten gelingt dies mit einem Cappuccino-Besen.

Review: Nahrungsergänzungsmittel mit Meereskollagen - MyCollagenLift

Einige positive Ergebnisse kann ich bereits feststellen, wie z.B. gleichmässigerer, klarerer Teint, besser mit Feuchtigkeit versorgte Haut, positive Auswirkungen auf Haare, Nägel, ein allgemeines Wohlbefinden. Ich fühle mich fitter.

Vor allem der Geschmack ist im Gegensatz zu anderen Produkten viel besser! Ausserdem habe ich MyCollagenLift gut und ohne Nebenwirkung vertragen.

Ich werde MyCollagenLift weiterhin nehmen und meine Kur um zwei weitere Monate verlängern. Es braucht halt etwas Geduld und Zeit, um die Zeichen des Kollagenmangels zu mindern.

Dieses Nahrungsergänzungsmittel mit Meereskollagen hat mich überzeugt und ich kann mir auch vorstellen, die Kur mehrmals im Jahr durchzuführen.

Falls du MyCollagenLift auch testen willst, dann kannst du mit meinem Rabattcode corestilo20 20% Rabatt unter www.mypureskin.ch sparen. Der Code ist bis zum 30. September 2022 gültig.

Review: Nahrungsergänzungsmittel mit Meereskollagen - MyCollagenLift

Kontakt:

www.mypureskin.ch

*Kooperation / Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit MyPureSkin. Meine Meinung ist 100% ehrlich und basierend auf meiner Erfahrung. Dieser Artikel enthält keine Affiliate-Links.

CorEstilo Style

Über den CorEstilo Style Newsletter erhälst Du die neuesten News und Updates zu Fashion, Living, Beauty und Travel Themen sowie Promo-Aktionen.

Du kannst deine Meinung jederzeit ändern, indem du auf den Abbestellungs-Link klickst, den du in der Fußzeile jeder E-Mail findest. Oder indem du mich unter info@corestilo.ch kontaktierst.